Gestatten: Rebecca Henkel, realistische Malerin. Ich arbeite nicht nur gerne mit Pinsel und Farbe an der Staffelei, sondern bin auch kunsthandwerklich aktiv und kreativ. Armbänder, Leinen usw. aus Seil und Leder sind nicht neu. Aber bei der Gestaltung und Verarbeitung hatte ich andere Ansprüche und Ideen. Als ehemals begeisterte Seglerin wollte ich etwas mit Spleißtechnik und maritimen/dekorativen Knoten machen. Gesagt, getan: Viele Dinge sind jetzt schon in die Praxis umgesetzt und in meinem eigenen Alltag von mir, Freunden und meinem eigenen 4-Beiner erprobt und bewährt.

Und wenn Ihr meine Sachen toll findet und haben wollt, dann schreibt mir einfach. Für Anregungen bin ich auch immer offen. Stöbert mal ein bißchen. Viel Spaß!

Ah, ja…. und das bin ich…. und mein kleiner Terrier:

 

 

 

 

füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements